wöchentliche
Trainingsgruppe
Jugendliche

Trainingsgruppe für Jugendliche

Regelmäßige Jungendgruppe ab 13 Jahren

 

Deine feste wöchentliche Gruppe bietet dir eine regelmäßige Bouldereinheit für jedes Können. Egal ob für den Einstieg, just for fun oder als Anlaufpunkt für Leistungsorientierte ist für jeden die passende Gruppe dabei.

 

Unsere wöchentlichen Jugendgruppen richtet sich speziell an Jugendliche, die ihre Boulderfähigkeiten verbessern oder ihre Leidenschaft für das Bouldern entdecken möchten. In unseren Gruppen legen wir großen Wert auf eine sichere und unterstützende Umgebung, in der die Jugendlichen ihre Fähigkeiten entwickeln können. Unsere Trainer werden ihnen dabei helfen, ihre Techniken zu verfeinern, ihre Kraft und Ausdauer zu steigern und mit Spaß und Freunde ihre Kletterziele zu erreichen. Darüber hinaus fördern wir den Teamgeist und die soziale Interaktion unter den Teilnehmenden.

 

  • Kosten: 79€ pro Monat
  • 1x pro Woche 90 Minuten feste Bouldergruppe mit Trainer
  • Inklusive Leihschuhe am Kurstag
  • Inklusive Boulder-Abo an allen Kursfreien Tagen

 

Wir bieten auch wöchentliches Kindertraining für 6 bis 12 Jährige an. Weitere Informationen findest du hier.

Anmeldung

Aktuell bilden wir neue Gruppen! Sobald eine neue Gruppe zustande kommt, melden wir uns direkt bei dir per Mail zurück. Bis dahin stehst du auf der Warteliste.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden. Die Datenübertragung erfolgt verschlüsselt.